Brigitte Klose

Seit 01.08.97 im Flugladen, Geschäftsführerin und Besitzerin.
Nach Abschluss des Hochschulstudiums arbeitete ich in verschiedenen Arbeitsbereichen bevor ich zum Flugladen gestossen bin. Wenn ich nicht im Flugladen bin, trifft man mich beim Musizieren, in meinem Balkongarten oder mit einem spannenden Buch. Ich geniesse es, auf Reisen zu gehen und Neues kennenzulernen. Meine schönsten Reisen führten mich bisher nach Costa Rica, Kroatien, Marokko, Chile, Vietnam, in den Oman und ins Baltikum und in viele schöne Städte Europas.
brigitte.klose@flugladen.ch


Karin Klose

Seit 01.01.1995 im Flugladen, Verkauf und Administration.
Lehre bei einer Schweizer Grossbank. Nebst Kundenkontakt halte ich als Zahlen-Liebhaberin die Geschäftsbücher in Ordnung. Eine meiner grossen Leidenschaften ist es, neue Länder und Kulturen zu entdecken. Meine bisherigen Reisen führten mich rund um den Globus, aber noch lange nicht an jede Ecke der Welt …
karin.klose@flugladen.ch

Eveline Meierhofer-Kälin

Seit 24.10.06 im Flugladen, Verkauf.
Meine kaufmännische Ausbildung absolvierte ich in einem Reisebüro in Zürich. Da entdeckte ich mein Interesse an fremden Ländern und Kulturen. Danach arbeitete ich mehrere Jahre bei der Swissair und konnte meiner Begeisterung für’s Reisen kreuz und quer über den Globus nachgehen. Nach einer Auszeit, die ich meiner Familie widmete, packte ich die Gelegenheit, wieder in der Branche einzusteigen. In meiner Freizeit bin ich mit Kindern/Tieren/Haus und Garten voll beschäftigt. Ich liebe das Kochen, gute Musik, Singen und freue mich, immer wieder Neues kennen zu lernen.
eveline.meierhofer@flugladen.ch